"Erste Produktwanderung 2018"

Der Westerwald-Verein, Zweigverein Unnau lädt ein zur ersten Produktwanderung des Jahres.

Wir besichtigen einen über Deutschland hinaus in Europa führenden Nutzfahrzeugbetrieb. Von der Entwicklung bis zur Fertigung verschiedenster Aufbauten wird alles vor Ort hergestellt. Nun haben wir die Chance ein derart renommiertes Unternehmen in den neuen Fertigungshallen zu besichtigen. Wir können uns überzeugen von der Leistungskraft, dem Angebot von Arbeitsplätzen und vor allem moderner Fertigungstechnik. Ein Besuch der nicht nur für Männer interessant sein dürfte. Verständlich dass wir uns anmelden müssen damit die Besuchergruppe überschaubar bleibt. Anmeldungen werden umgehend an Wanderführer Jens Hauschildt, Tel. 02661 3879 erbeten. Gäste sind soweit freie Plätze verfügbar willkommen.

Mittwoch, 21.Febr. 2018 – 13.30 Uhr Treff: Albrechtbrunnen

Unsere Partner