Herbststerntreffen in Blasbach

Sterntreffen 2020 in Wetzlar-Blasbach am 13.09.2020

Das diesjährige Sterntreffen wurde von den Westerwald-Vereinen Wetzlar-Niedergirmes und Wetzlar-Blasbach ausgerichtet.

Bei bestem Wanderwetter fanden drei schöne Wanderungen um Blasbach und eine Stadtführung in Wetzlar statt. Nach den Wanderungen konnten die Gäste das kulinarische Angebot der beiden Vereine genießen. Beim gemeinsamen Zusammensitzen trafen sich alte Freunde und neue Bekanntschaften wurden geschlossen.

Den Gastgebern, die wegen der momentanen Krise einen nicht geringen Mehraufwand an Organisation hatten, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön zuerkannt. Alle Maßnahmen wurden von den Wandergästen diszipliniert beachtet.

Mehr über das Sterntreffen in der nächsten Ausgabe der Vereinszeitschrift.

Unsere Partner