„Wandern & Wundern!“ – eine Nachlese

Die Schönheit des Westerwaldes mit allen Sinnen erleben!

Die zwei Wanderwochenenden des Hauptvereins konnten an den geplanten Terminen unter den behördlichen Vorgaben stattfinden und sind bei durchwachsenem, teilweise schönem Wetter auch gut verlaufen. Alle Wanderer waren sehr diszipliniert unterwegs.

Wanderführer Rainer Lemmer hatte in gewohnter Weise viele interessante Informationen und Anekdoten rund um die Wanderstrecken parat.

Nachdenklich und überrascht waren viele Teilnehmer der Wanderungen, als sie die verheerenden Ausmaße des Borkenkäfers hautnah erlebten. Der schöne Westerwald verändert sich.


Mehr Infos unter https://www.typisch-westerwald.de/2020/08/30/wandern-und-wundern-die-wanderungen-des-westerwald-vereins-2020-ein-r%C3%BCckblick/.

Unsere Partner