Wanderplan

Veranstaltungen und Termine 2019

Wanderplan

Di., 19.02.19

Zweigverein Daaden: Familien- und Seniorenwanderung, Marienstatt, ca. 6,5 km, Wanderführer: Gerhard Görg

So., 24.02.19

Zweigverein Daaden: Halbtagswanderung, Hattert /Oberhattert, ca. 7 km, Einkehr Cafe Hehl, Wanderführer: Gerhard Görg

10:00 Uhr

Zweigverein Montabaur: Rundwanderung Girod, ca. 11 km, Treffpunkt: Parkplatz Kalbswiese (Fahrgemeinschaft), Wanderführer: Gerhard Thome

13:00 Uhr

Zweigverein Höhr-Grenzhausen: Rundweg am Kalterbach entlang - Hüttenmühle, ca. 8 km, leicht, Schlusseinkehr, Treffpunkt: Parkplatz Parkstraße, Wanderführer: Rainer Amft, Tel.: 02624/5739

Mi., 06.03.19

14:00 Uhr

Zweigverein Herborn: Gesundheitswanderung am Aschermittwoch, ca. 6 km, Treffpunkt: Schießplatz Herborn, Führung: Wolfgang Post, Telefon: 02772/40313

Di., 14.05.19

14:00 Uhr

Zweigverein Herborn: Tag des Wanderns - im Geopark Westerwald-Lahn-Taunus, ca. 7 km, Herborn-Reuterberg-Referndarkreuz-Homberg-Tempel (anschl. Einkehr), Treffpunkt: Schießplatz Herborn, Führung: Geopark-Lotse Wolfgang Post, Telefon: 02772/40313

So., 08.09.19

13:00 Uhr

Zweigverein Herborn: Rundweg Extratour Köhlerweg im Naturpark-Lahn-Dill-Bergland + Geopark Westerwald-Lahn-Taunus, Rucksacktour zur Kölschhäuser Koppe, ca. 13 km, 373 Höhenmeter, Treffpunkt: 13:00 Uhr Kallenbachparkplatz Herborn, 13:30 Uhr (Ehringshausen-) Dreisbach: Parkplatz + Wanderportal, Führung: Geopark-Lotse Wolfgang Post, Tel.: 02772/40313, mehr unter: www.lahn-dill-bergland.de/wandern/extratouren/koehlerweg/