Jugend & Familie

Los komm schon ...

Entdeckt, was euch stark macht. Nähe wagen, eigene Grenzen austesten, mit Niederlagen umgehen, Konflikte aushalten und neue Strategien entwickeln, bei Spiel und Spaß eigene Stärken entdecken und Teamgeist erleben.

Unsere Jugend- und Familiengruppen sind super motiviert und neugierig, allen Dingen aufgeschlossen.

Habt ihr Lust Gemeinschaft zu erleben, ein echtes Team zu werden, so seid ihr in unseren Vereinen goldrichtig, denn diese bieten für jeden von euch das Richtige.

• Wandern mit Schulklassen
  • Wandern auf Jugendwanderwegen
  • Abenteuer erleben
  • Natur erkunden und schützen
  • und Vieles mehr

... wir trotzen dem Regen, dem Schnee und dem Wind!

Familien-Erlebnis Wanderung "Auf den Spuren der Steffi Stöffelmaus"

Mitten im Tertiär-, Industrie- und Erlebnispark Stöffel durften Kinder mit ihren Geschwistern, zusammen mit ihren Eltern und Großeltern die Natur mit allen Sinnen erleben.

Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte wie es sich die Organisatoren Rainer Lemmer und Olaf Neumann vom Westerwald-Verein gewünscht hatten, so hatten 15 Kinder im Alter von 4 - 10 Jahren mit ihren Eltern und Großeltern jede Menge Spaß.

An diesem Tag wurden Neugier, Begeisterung und die Entdeckerfreude geweckt!