Rücktritt Fachbereichsleiter Wandern & Freizeit Rainer Lemmer

Liebe Wanderfreunde,

heute möchte ich euch über eine wichtige Veränderung in meinem Leben informieren: Ich bin am Montag mit sofortiger Wirkung von meiner Position als Fachbereichsleiter für Wandern & Freizeit sowie meinem Sitz im Vorstand des Hauptvereins des Westerwald-Vereins zurück getreten.

Aber keine Sorge, meine Liebe zum Westerwald und zum Wandern bleibt unverändert! Ich werde weiterhin ein aktives Mitglied im Westerwald-Verein sein und gemeinsam mit meinen Mitstreitern die Schönheit unserer Region erkunden.

Für alle, die gerne mit uns wandern möchten, gibt es gute Neuigkeiten: Unser aktueller Wanderplan ist auf unserer Website unter Termine zu finden.

Schaut vorbei und begleitet uns auf unseren Abenteuern!

Folgt uns auf unserer Facebook-Seite wo wir zukünftig alle Informationen über unsere Wanderungen und Aktivitäten teilen.  Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch für eure Unterstützung und die schönen Momente, die wir gemeinsam zusammen in der Natur erlebt haben. Lasst uns weiterhin die Freude am Wandern teilen und den Westerwald erkunden!

Mit herzlichen Grüßen, und einem „Hui! Wäller? - Allemol!“
Rainer Lemmer