Einladung Jahreshauptversammlung
Veranstaltungen  · 13. März 2024
Die 135. Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 27. April 2024 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Höhn-Schönberg, Bahnhofsstraße 66 statt.

"Vom Rauhreif geküsst"
Veranstaltungen  · 08. Januar 2024
Am 07. Januar 2024 fand im malerischen Stöffel-Park der traditionelle RZ-Winterwandertag statt, der bereits zum siebten Mal von der Rheinzeitung, der Westerwald-Touristik, dem Westerwald-Verein e.V. und dem Stöffel-Park gemeinsam ausgerichtet wurde.

RZ-Winterwandertag 2024 im Stöffel-Park
Veranstaltungen  · 07. Januar 2024
Freut euch auf vier neue geführte Wanderungen rund um den einzigartigen Tertiär- und Industrie-Erlebnispark in Enspel! Ihr habt an diesem Tag freien Eintritt in den Stöffel-Park und könnt euch nach der Wanderung durch eine hoffentlich traumhaft schöne Winterlandschaft an einem der Verpflegungsstände stärken.

Veranstaltungen  · 14. Dezember 2023
🏔️🌍 Naturwunder im Westerwald: Das Ewige Eis zum Naturwunder 2023 gekürt! 🌲❄️ Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass das beeindruckende Ewige Eis im Westerwald offiziell zum Naturwunder 2023 ernannt wurde!

„GEMEINSAM.KLIMA.WENDE – Netzwerke gestalten Zukunft“
Veranstaltungen  · 12. November 2023
Marienstatter Zukunftsgespräche – Am 17. Und 18. November 2023 dreht sich alles um die Frage: Wie können wir dem fortschreitenden Klimawandel wirksam begegnen? Die Veranstaltung wird online durchgeführt.