Neuer Flyer Herbstlabyrinth-Adventhöhlensystem
Ausflüge · 25. Januar 2024
Der neue Flyer für das Herbstlabyrinth-Adventhöhlensystem in Breitscheid steht zum download bereit

Fotografisches Abenteuer im Stöffel-Park!
Ausflüge · 21. Oktober 2023
Am Samstag, den 21. Oktober 2023, haben wir uns mit 15 leidenschaftlichen Fotografie-Enthusiasten bewaffnet mit Spiegelreflexkameras, Kompaktkameras und Smartphones zu einem unvergesslichen fotografischen und kulturellen Abenteuer im Stöffel-Park aufgemacht.

Berlinfahrt des Westerwald-Vereins vom 16.05. – 20.05.2024
Ausflüge · 31. August 2023
Berlin ist nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern auch Weltmetropole mit einzigartigem Charakter. Berlin nur auf Brandenburger Tor, Ku-Damm, Alexanderplatz, Potsdamer Platz oder Kreuzberg zu reduzieren bedeutet, andere genauso wichtige Stadtteile oder Sehenswürdigkeiten zu vernachlässigen, und das möchten wir nicht. Mit dem Westerwald-Verein werden Sie alles Wichtige von Berlin sehen und erleben; natürlich auch den Reichstag und „die Schaltzentrale unserer Republik“, das Bundeskanzleramt.

Berlinfahrt des Westerwald-Vereins vom 08.06. – 12.06.2023
Ausflüge · 08. Juni 2023